Gewährleistung
Selbstverständlich haben wir auf die von uns verkauften Produkte eine Garantie! Die Garantiezeit wird auf der Produktseite des gewünschten Produkts mitgeteilt. Die Standardgarantie für Ebike-Akkus beträgt zwei Jahre und für Ladegeräte und Zubehör ein Jahr
Wie melde ich meinen Garantieanspruch an?
Wenn (ein Teil) Ihrer Bestellung nicht zur Zufriedenheit ist, beschädigt, falsch, unvollständig oder defekt ist, haben Sie die Möglichkeit eine Rücksendung an zu fordern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung finden können.   Innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist...
Wie wird mein Garantieanspruch bearbeitet?
Wenn ein Mangel auftritt, haben Sie natürlich Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Dies kann eine Reparatur oder ein Ersatzprodukt sein. Zunächst werden wir die Möglichkeit einer Reparatur prüfen. Sollte dies nicht möglich sein, wird ein Ersatzprodukt in Betracht gezogen. Defekte innerhalb der GarantiezeitInnerhalb der ...
Kann ich meine alte Akku bei Ihnen abgeben?
Nein das ist bei uns leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre alte E-Bike-Akku bei einer Recyclingstelle in Ihrer Nähe abzugeben. Der Grund dafür ist, dass diese Recyclingstellen darauf abzielen, die Wiederverwendung von Produkten und Rohstoffen zu maximieren. Sie gewährleisten auch eine sichere und verantwortungsvolle Verarbeitung...
Kann ich meinen E-Bike-Akku bei Ihnen reparieren lassen?
Wir führen keine Reparaturen an Ebike-Akkus durch. Hierfür haben wir mehrere Gründen. Bei der Reparatur von Akkus (Zellentausch) ist das Risiko eines Brandes sehr hoch. Nicht nur während des Prozesses der Zellentausch, sondern auch für Sie, wenn Sie eine reparierte Akku verwenden. Außerdem verlängern Sie die Lebensdauer des Akkus...
Kann ich die Kapazität meines Akkus bei Ihnen testen lassen?
Sind Sie neugierig auf die Leistung Ihres Fahrradakkus oder unsicher über den aktuellen Zustand Ihres Fahrradakkus? Dann können wir für Sie untersuchen, ob es interne Probleme in Ihrem Fahrradakku gibt und seine aktuelle Kapazität testen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Qualitätskontrolle e-Motion Akkus

Kontakt per Mail

82% wählen diese Option!
Sie erhalten werktags innerhalb weniger Stunden eine Nachricht!

Klicken Sie hier, um uns eine E-Mail zu senden

Chat mit Uns!

Sofort Antwort auf ihre Frage!

09:30 - 16:00 Uhr

Klicken Sie hier zum Chatten

Per Whatsapp

Schnellste Beantwortung an Werktagen!

Kontaktieren Sie uns auf:
+49 39292 599872

Rufen Sie uns an!

Direkte Antwort auf ihre Frage!

+49 39292 599872

10:00 - 12:00 Uhr
(Jeden Werktag)