Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
An der Kasse haben Sie die Möglichkeit, zwischen den folgenden Zahlungsarten zu wählen: Paypal Kreditkarte Klarna – Kauf auf Rechnung (30 Tage) Klarna Sofort Per Banküberweisung Apple Pay Giropay EPS
Firmenkauf
Als Händler oder Fahrradgeschäft, haben Sie die Möglichkeit ein Händlerkonto zu beantragen. Nach Freigabe des Kontos erhalten Sie eine E-Mail und können sich über Ihr Händlerkonto einloggen und bestellen. Für Sonderwünsche oder größere Mengen wenden Sie sich bitte an > info@e-bikeakku.at
Probleme beim Bezahlen?
War meine Zahlung erfolgreich?Sind Sie nicht sicher, ob Ihre Zahlung erfolgreich war? Dann können Sie wie folgt vorgehen:Der Kaufbetrag wird normalerweise sofort nach der Bestellung abgebucht. Bitte prüfen Sie Ihr Zahlungskonto auf eine Abbuchung. Sie erhalten von uns auch eine Rechnung und eine Auftragsbestätigung per E-Mail, wenn...
Ich habe keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten
Wenn Sie eine Bestellung mit einem Konto aufgegeben haben, können Sie die Auftragsbestätigung und Rechnung in der Übersicht Ihrer Bestellungen einsehen. Außerdem finden Sie Ihre Rechnung in Ihrer Bestell-E-Mail. Es kann sein, dass die Auftragsbestätigung und die Rechnung im Spam-Postfach Ihrer E-Mail eingegangen sind. Wir empfehlen...
Welchen Akku oder welches Ladegerät benötige ich, um meinen aktuellen Akku zu ersetzen?

Kontakt per Mail

82% wählen diese Option!
Sie erhalten werktags innerhalb weniger Stunden eine Nachricht!

Klicken Sie hier, um uns eine E-Mail zu senden

Chat mit Uns!

Sofort Antwort auf ihre Frage!

09:30 - 16:00 Uhr

Klicken Sie hier zum Chatten

Per Whatsapp

Schnellste Beantwortung an Werktagen!

Kontaktieren Sie uns auf:
+49 39292 599872

Rufen Sie uns an!

Direkte Antwort auf ihre Frage!

+49 39292 599872

10:00 - 12:00 Uhr
(Jeden Werktag)